KOMMENTARE


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Michaela (Janosch68) (Mittwoch, 29 Januar 2014 11:07)

    Wie? Noch kein Kommentar? Das geht ja mal gar nicht! ;-) Ich finde die Seite ist sehr schön gestaltet und man sieht, das hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wird. Ich finde die Skylines ganz besonders schön, und warte gespannt auf die Produkterweiterungen! :-)
    Herzliche Grüße
    Michaela aus Kaarst

  • #2

    monika bajer (Montag, 31 März 2014 21:22)

    Wunderschöne moulds und auch die Preisgestaltung ist einwandfrei. Freue mich über entdecken dieser Seite. Da werden meine motivtorten gleich ein wenig einfacher zu machen sein. Lg monika

  • #3

    Conni (Mittwoch, 22 Oktober 2014 21:11)

    Durch Zufall auf der Seite gelandet. Gefällt mir gut.
    Noch besser fände ich es, wenn man auch Beispiele (Filme oder Bilder) für die Anwendung mit Fondant, Schokolade oder so findet könnte.

  • #4

    annemarie (Mittwoch, 25 März 2015 12:44)

    danke habe heute die lieferung bekommen,sehr schöne moulds und danke für das süsse geschenk

  • #5

    Tatjana (Sonntag, 23 August 2015 10:18)

    Hallo Ihr Lieben,

    Wie wäre es für Weihnachten (oder früher) mit einer schönen neuen Mould mit Walnüssen, Zimtstangen, Gewürznelken, Zuckerstangen und dem ganzen anderen Zeug, womit ich meine Adventsgestecke dekorieren ? Das fände ich auch für Torten toll..

    Liebe Grüße

    Tatjana "Zuckerdarling" Schnug

  • #6

    Jutta (Donnerstag, 01 Oktober 2015 14:27)

    Hallo ihr lieben,
    Ich habe das Mould mit den verschiedenen Reifen bestellt. So was geniales hab ich noch nicht gesehen. Meine nächste Autotorte ist schon in arbeit. ;-).
    Das war mit Sicherheit nicht das einzige Mould das ich bei Euch bestellt habe.
    Danke!

  • #7

    Beate Katz (Dienstag, 29 Dezember 2015 13:55)

    Hallo zusammen,

    also nicht nur der Kontakt, sondern auch Eure Artikel sind der absolute HAMMER!!!
    Ich bin total begeistert und bleibe Euch TREU! :-)

    Nette Grüße aus Niefern-Öschelbronn

    Beate Katz

  • #8

    Katja Schätzle (Freitag, 23 Februar 2018 12:44)

    Ich habe der Mould Manufaktur zwei kleine Porzellanpüppchen gebracht um davon einen Abguss zu machen. Und ich bin begeistert!!!!!
    NAchdem ich auf die Schwierigkeiten hingewiesen wurde dass die beiden "Dingerchen" evtl zu einer geteilten Form ausgearbeitet werden müssten und das Endergebnis vielleicht eine "Mittelnaht" haben könnte, hat Frau Rink-Strompen dann doch ihr ganzes Können gezeigt und mir zwei Förmchen gemacht die nur eine Naht, hinten Mittig zeigt. Die abgeformten Zuckerpüppchen daraus sind einfach toll!!!
    So hatte ich es haben wollen!
    Klasse!
    Ich komme wieder!!! Ganz große Klasse!!
    Katja Schätzle

  • #9

    Gabi Rose (Sonntag, 24 Juni 2018 10:44)

    Dank Eurer exzellenten Mould (Birke) war meine Hochzeitstorte neben dem Brautpaar der Star des Abends!!
    Ich wurde nicht nur einmal gefragt, ob das wirklich ne Torte ist und ich nicht einfach im Wald war...�
    Vielen Dank auch für den rekordverdächtigen Blitzversand!!!

    Viele Grüße aus dem Schwabenländle!!

  • #10

    MouldManufaktur (Sonntag, 24 Juni 2018 10:55)

    Hallo Frau Rose,

    vielen lieben Dank für das Lob.......es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind :-)
    Vielleicht posten Sie ja mal auf unserer FB-Seite die Torte? das wäre toll